Deutscher Anwaltverein Brasilien e. V.

im Deutschen Anwaltverein

Wie wird man Mitglied?

Sollten Sie Interesse haben unserem Verein beizutreten, dann laden Sie sich den Aufnahmeantrag herunter, füllen ihn bitte vollständig aus und senden ihn anschließend an eine der Geschäftsstellen (siehe Kontaktseite). Wir werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Sie werden Mitglied im Deutschen Anwaltverein Brasilien, dem 253. örtlichen Anwaltverein. Damit sind Sie automatisch dem DAV, wie rund 68.000 andere Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte auch, angeschlossen.

Eine Mitgliedschaft im Deutschen Anwaltverein Brasilien zahlt sich aus. Als Mitglied des Deutschen Anwaltverein Brasilien genießen Sie umfangreiche Leistungen. So erhalten sie kostenlos das Anwaltsblatt des DeutschenAnwaltVerein e.V. und den halbjährlichen Veranstaltungskalender der DeutschenAnwaltAkademie, nehmen kostenlos an der Anwaltsvermittlung der DeutschenAnwaltAuskunft teil, haben Zugang zu den Arbeitsgemeinschaften des DeutschenAnwaltVerein e.V. und genießen zahlreiche Vergünstigungen gegenüber verschiedensten Dienstleistern. Einen Überblick finden Sie unter „Vorteile“.